13.05.2018

Floral bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Es ist Zeit für die neue Challenge # 135 bei Fashionable Stamping Challenges. Diesmal lautet das Thema *Floral*, ausgesucht von Avril. 

Ich habe für meine Karte einen Stempel von Penny Black eingeweiht, den ich bei der Art Specially in Nijkerk erstanden habe.  
Der Text ist von Stempelwinkel.


Wie immer gibt es neben Top 3 und Saturday Spotlight auch wieder Stempel von unserer Sponsorin Dot - Ink Art Designs zu gewinnen. Außerdem wird ein Gast Designer ausgewählt.
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der Challenges.
I wish you a lot of fun and luck at the challenge.


Verlinken möchte ich die Karte noch bei:
- Kreativ Durcheinander # 54 mit *Blumig*
- Craft Stampers - Take It Make It Challenge: May mit *Anything goes*

Liebe Grüße


13 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Really linking your choice of earthy colours Caro and it's a rather lovely floral image as well.

B x

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden.
Der kurze Spruch ist auch klasse.
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft Caro!

Mrs.B hat gesagt…

A lovely card Caro, love the flower image.
Avril xx

EvaE. hat gesagt…

Schlicht und unglaublich schön!
Der Spruch ist einfach perfekt und bringt es auf den Punkt!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Conny hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, liebe Caro! Sieht total edel aus!
Liebe Grüße
Conny

Ink Art Designs hat gesagt…

Wow! The flower is stamped so beautifully Carola. It is stunning.
And how true are the words. A great match-up of stamps!
Dot x

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr edle Karte, schlicht aber dennoch sehr ausdrucksstark und der Spruch passt natürlich perfekt.

In diesem Sinne blumige Grüße
von Anke

Rika hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wirklich wunderschön gestaltete Karte, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse
Hanne

Linda hat gesagt…

This looks gorgeous, I love your colour choice. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Such a beautiful card! I love the sentiment too - perfect 😁. Thanks for the inspiration and wishing you a happy weekend! J 😊

Kati hat gesagt…

Das ist ja mal ne schöne Art von Stempel, gefällt mir.
lg
Kati