14.11.2016

Tausch-ATCs *Afrika*

Hallo liebe Blogleser!

Nun möchte ich noch die ATCs zeigen, die ich mit der Afrika-Karte verschickt habe. Mittlerweile müssten sie angekommen sein...hoffe ich. 

Der Hintergrund ist gewischt und mit Stampscapes gestempelt. Die Silhouetten sind mit der Cameo geschnitten. 


Hier nochmal einzeln:



Verlinken möchte ich die ATCs bei ATC Around the World mit *Alles geht* (ohne Option ,es sei denn die Wischtechnik gilt auch)

Nun bedanke ich mich für euren Besuch und netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Shirley hat gesagt…

Speechless Caro these are utterly breathtaking and to think the silhouettes are cutouts. Clever indeed.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Unknown hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut caro ..lg heike :)

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

These are absolutely gorgeous. I love the background colours and the silhouette stamps look amazing. Crafty hugs, Sandra x

brenda hat gesagt…

Love the wildlifd images and wonderful Serangeti colours.

B x

Meggymay hat gesagt…

Carola these are stunning ATC's. its a fantastic set of stamps you used.
Yvonne

Mrs.B hat gesagt…

Stunning ATCs Caro, silhouettes look amazing against your backgrounds.
Avril xx

Solvey hat gesagt…

Alles drei ganz wunderschöne ATC 's.
LG Solvey

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love your gorgious African ATC's they look fantastic, just the right colours and I love the shadows of the animals!! Well done!!

Greetings
Maria

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
FANTASTISCH, ein Farbenrausch finde ich. Vor allem die Erdmännchen faszinieren mich. Ganz tolle Stempel super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Wunderschön mit den Schattenmotiven vor den tollen Hintergrundfarben!!

friemelchen hat gesagt…

WOW sind die alle 3 schön!

Ines hat gesagt…

Ahhhh... bei Dir gibt es auch Afrika!
Wunderschön!

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Oh, wie genial! Deine ATC`s sind der Hammer, liebe Caro!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Dani D hat gesagt…

Tolle ATC - ich liebe Afrika

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Caro...
deine ATC`s sind echt spitze und wunderschön.... bin total beeindruckt.

Drück dich lieb
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind echt heiß geworden, richtig toll dein Afrika, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Deine ATCs sind ein Traum, liebe Caro. Unglaublich schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke,
die erstmal schauen musste, was sie so alles Schönes von Dir in den letzten Wochen verpasst hat ...