01.07.2015

Das tanzende Pärchen

Hallo liebe Blogleser!

Nun möchte ich euch auch noch diese Karte zeigen, die ich zu dem Hochzeitsgeschenk gelegt habe.

 Der Herzblumenstempel ist von VivaDecor, mit Copics coloriert.
Das tanzende Paar ist mit der Silhouette geschnitten, eine Datei aus dem Sil-Store.

Verlinken möchte ich diese Karte gerne bei Stempel-Magie # 116 mit *Herzen*. Ich hoffe ein Herz aus Blumen geht auch.

Nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


12 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte hast du toll gestaltet.Das Brautpaar finde ich toll.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte ist wunderschön gestaltet mit dem Herz und dem aus gestanzten Paar.

Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Komposition mit super schönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, was für eine Hochzeitskarte, traumhaft!!!!! Ja mit dieser Silhouette kann man eine Menge machen, was es so nicht zu kaufen gibt. Aber auch die Blumen passen einfach dazu. Rundum fantastisch, bin begeistert.
Viele liebe Grüße und gutes Schwitzen
Hanne

Jeannette hat gesagt…

oohh caro,die karte ist traumschön,bin hin und weg.
einen schönen sommertag und liebe grüße jeannette.

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut mit der Silhouette.

Lg Anett

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Idee! Sieht echt toll aus.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das tanzende Paar ist ja ganz zauberhaft, und zusammen mit dem Hg eine richtig romantische Karte, sehr schön.
LG Anja

mondfloh hat gesagt…

Eine sehr schöne und außergewöhnliche Hochzeitskarten hast Du gezaubert, sieht toll aus! Ich wünsche Dir ein nicht zu heißes Wochenende, lG Carmen

Momo hat gesagt…

Hallo Caro,
beim ersten Blick auf deinen traumhaft schöne Karte fiel mir sofort Cinderella ein. Eine Karte wie ein Märchen. Hast du toll gestaltet. Ich bin begeistert un danke dir fürs Zeigen.
Viele liebe Grüße
Momo

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.

johanna hat gesagt…

sehr schöne romantische karte - und ich liebe Silhouetten.