10.05.2015

Tausch-ATCs *Musik*

Hallo liebe Blogleser!

Auch diese ATCs sind schon vor einiger Zeit für einen Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch mit dem Thema *Musik* entstanden.



Bei diesen beiden ATCs habe ich die schon etwas älteren Stempel von La Blanche benutzt. Deshalb passen sie zu Bastelmuehle 05 / 2015 mit der Thema *Alte Stempel neu entdecken*.




Hier habe ich den Stempel Pippi Langstrumpf benutzt, den ich mal geschenkt bekommen habe und ein bisschen Text von dem Lied, soweit es passte, gestempelt. 


Die ATCs passen auch noch zu Craft Stampers Take-it-make-it challenge may mit *Take a Stamp*.

Ich bedanke mich für herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Un die sind dir alle drei perfekt gelungen liebe Caro...... wobei mein Favorit die mit der süßen Pipi ist...ach ich liebe sie...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

Kati hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, mein Favorit ist der Geiger!

Melodie hat gesagt…

Wie Du die Vorgaben der Challenges immer umsetzt ist geradezu genial.
Ich bin wieder mal restlos begeistert von Deinen ATS's.
Liebe Grüße
Melodie

hellerlittle hat gesagt…

Schöne ATC !!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

Mariann hat gesagt…

Was für tolle Werke eins schöner als das andere, du hast aber viele Schätze im verborgenen :o)))
Hab ganz herzlichen Dank, dass du wieder mit machst beid er Bastelmühle.
LG Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very lovely ATC's Carola...my favorite is the Pippi atc :-)
Greetings, Alie :-)

BAstelfeti hat gesagt…

Das sind ja mal tolle ATCs und die Stempel einfach toll.
Schade, daß es nur kleine Stempel sind und Frau keine Karten damit machen kann.

Gruß BAstelfeti

Regina hat gesagt…

wunderschöne Stempelmotive und die ATC's hast du großartig damit bestempelt!

LG Regina

Ellie Knol hat gesagt…

Lovely project! Thanks for joining in the TIMI challenge at Craft Stamper!
xxx Ellie xxx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
oh die kleinen Karten sehen so toll aus, mein Favorit ist auch die Karte mit Pippi.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die ATC's sind absolut genial geworden.Ganz tolle Stempel hast du wieder entdeckt. Ganz liebe Grüße Silvi

Bine hat gesagt…

Klasse ATCs!
Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
LG Sabine

Gegi hat gesagt…

Hallo,

deine ATC `s sind super toll,
vor allem Pipi.
vielen Dank sagt die Bastelmühle

LG Natalie