09.10.2016

Trees / Bäume mit Stampscapes für FCS

Hallo liebe Blogleser! 
Es ist wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei Fashionable Stamping Challenge. Diesmal lautet das Thema # 116 *Trees*. 
Wie immer liegt der Schwerpunkt auf Stempel und es gibt einen Gutschein im Werte von $20 vom Sponsor Flonzcraft zu gewinnen. Natürlich werden auch die Top3 ausgewählt und es gibt ein Saturday Spotlight. 

Für meine Designerkarte habe ich diesmal Stampscapes benutzt und eine Herbstkarte gestempelt.


Diese Karte passt auch noch zu 
- Art-Cards-Challenge mit dem Oktoberthema *Herbst* 
- Friendship Challenge # 10 mit Herbst / Halloween

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Thanks for visiting.
Liebe Grüße


25 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

WOW Caro, einfach der Hammmer!!! Ich bin schlichtweg begeistert von dieser wahnsinnig schönen Karte! Perfekt hast Du sie gestaltet!!! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich bin ebenfalls total begeistert wie genial du die Stempel kombiniert hast. eine traumhaft schöne Karte ist entstanden. Sie gefällt mir megagut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

brenda hat gesagt…

Such an atmospheric scene Caro, you really made those Stampscape images and colours work for you. I really should dig my Stampscapes stamps out again.

B x

Ines hat gesagt…

Eine tolle Szene, die so wunderbar rüber kommt!

GLG Ines♥

Ink Art Designs hat gesagt…

Wow Carola...this is one of the most awesome scene scapes that I have seen. You have nailed this one!!!
Dot x

Meggymay hat gesagt…

Its a beautiful autumn scene, so peaceful to look at.
Yvonne xx

Shirley hat gesagt…

I am going to have to check those stamps out Caro they are awesome and what you have made is inspiring. Thanks.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Leanne Harris hat gesagt…

What a wonderful scene Carola and I love the colours that you have used too. Love it!
Leanne xx

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Such a gorgeous scene Caro and I love the Autumnal colours that you've used. It's such a beautiful card and you've done my challenge proud with all of those wonderful trees, thank you :) Crafty hugs, Sandra X

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Karte macht mich mal wieder sprachlos!
LG, Eunice

Rika hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Carola!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Carola. Die herbstliche Stimmung ist Dir perfekt gelungen.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Mrs.B hat gesagt…

This is a stunning scene, love the Autumn colours, and the reflection is fabulous, so atmospheric.
Avril xx

Kati hat gesagt…

Einfach fantastisch!!

Kati hat gesagt…

Einfach fantastisch!!

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön Carola!

johanna hat gesagt…

sehr schön sind die Herbstfarben hier auf dieser Szene - aber auch die blaue mondkarte mit den stampscapes gefällt mir sehr!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this is really a wonderful scenery I love the way you created this Automn Artwork!!!

Have fun!!
Maria

Diamantin hat gesagt…

Deine Collagen sind immer sooo schön.

Liebe Grüsse Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht hammermäßig aus,
liebe Grüße Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow.. ich bin mal wieder echt beeindruckt, was du mit diesen Stempelchen zauberst.. die Blätter werden schon braun und gelb.. hammer
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
deine Karte ist ein Traum! Wunder- wunderschön gestaltet!
Nen lieben Gruß
Conny

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
hier hastr Du den Herbst in Deiner Landschaft wunderbar eingefangen. Auch die Nebelschwaden finde ich sehr gelungen. Ich liebe ja Stampscapes und das ist mal wieder ein Meisterwerk.
LG Hanne

Regina hat gesagt…

oh, wie wunderschön! In die Szene möchte ich am liebsten gleich hinein gehen, so "echt" sieht es aus!

LG Regina

Lynn McAuley hat gesagt…

Breath-taking work on this gorgeous wooded scene, Carola. Thank you for your visit to my blog and your kind words!